Jamestown 31

Lead Generierung im Finanzbereich

Kunde: NIH Nordinvest Hamburg Vermögensmanagement GmbH & Co. KG

Services: Landingpage-Konzeption, Landingpage-Umsetzung, SEA, Display Marketing

Projektzeitraum: November 2019 bis Januar 2020

Jamestown 31 ist der neue Fonds des Marktführers für US-Immobilien. Deutsche Anleger erhalten durch dieses Angebot die Möglichkeit, in den größten Immobilienmarkt der Welt zu investieren. Für eine breit aufgelegte Kampagne unseres langjährigen Partners wurde zunächst eine Landingpage erstellt. Diese ist intuitiv gestaltet und auf die Zielgruppe orientiert. Sie wird als Zielseite einer breit aufgelegten Online Marketing Kampagne verwendet.

Bei der Landingpage wurde darauf geachtet, dass das Angebot im absoluten Mittelpunkt steht. Ablenkende Zusatzinfos, sofern diese nicht notwendig zum Verständnis des Produktes sind, wurden vermieden. Die geschickte Integration der Response-Elements steht im Vordergrund. Eine einfache Interaktion mit dem Besucher wird auf diese Weise durch gut sichtbare Buttons (Call-to-Action) sichergestellt.

finoro unterstützt seinen langjährigen Partner Nordinvest durch breit aufgelegte digitale Kampagnen. Hier: der Immobilienfonds Jamestown 31 des Marktführers für US-Immobilien.

Der Nutzer wird mit Zusatzinfos versorgt; diese sind aber optimal auf das Produkt bezogen. Unnötige Informationen werden vermieden. Ziel ist es, Vertrauen aufzubauen - über den Inhalt, aber insbesondere auch die Marken Jamestown und Nordinvest.

 

finoro case study zu Landingpages

Intuitive Kontaktformulare ermöglichen es, Informationen zu erlangen oder die Zeichnung des Fonds, den Fondskauf, online zu starten.

finoro
No items found.
Weitere Ausgewählte Projekte

Sie haben eine Frage? Kontaktieren Sie uns.

Ihre Anfrage war erfolgreich. Wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen.
Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es erneut.
ImpressumDatenschutz
Mehr erfahren